Wir suchen für die Verstärkung unseres Teams neue Mitarbeiter*innen.

 Aktuell haben wir zwei freie Stellen zu vergeben:


Telefonische Auftragsannahme, Produktberatung und Bearbeitung der Kundenanfragen (m/w/d)

Telefonische Auftragsannahme, Produktberatung und Bearbeitung der Kundenanfragen

Wir sind ein Mittelständisches Unternehmen im Nordosten von Berlin und inzwischen seit über 20 Jahren im Markt der medizinischen Hilfsmittel aktiv.

Für unser dynamisches, freundliches und kompetentes Team an unserem Servicestandort Berlin (Marzahn-Hellersdorf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in den o.g. Aufgabenbereichen.

Ihre Aufgaben im Bereich des Telefonservice und der Produktberatung

  • Annahme telefonischer Kundenanfragen und –kontakte
  • Erfassung von Kundenaufträgen im Strecken- und Lagergeschäft
  • Bearbeitung von Aufträgen aus dem Online – Konfigurator (Prüfung auf Plausibilität, RR beim Kunden, Korrektur)

Fachliche Anforderungen - Telefonservice und Produktberatung

  • Bereitschaft zur Arbeit am Telefon
  • Kenntnisse der Büro- und Lagerorganisation
  • Interesse am Leistungsspektrum der OTG Handels GmbH

Wir bieten Ihnen

  • Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Teilzeit oder Vollzeit –  auch mobiles Arbeiten
  • Qualifikationsgerechte Vergütung und individuelle Zusatzleistungen
  • Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn vor der Tür und firmeneigenen Parkplätzen

Wir freuen uns auf Sie. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in einem sympathischen und leistungsstarken Team. Senden Sie uns gern Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

bewerbung(at)otg-handel.de ( Ansprechpartnerin: Frau Petra Scodellaro-Kienbaum )



Vertrieb/ Marketing/ Kommunikation und Organisation (m/w/d)

Assistenz für innerbetriebliche Abläufe

Wir sind ein Mittelständisches Unternehmen im Nordosten von Berlin und inzwischen seit über 20 Jahren im Markt der medizinischen Hilfsmittel aktiv.

Für unser dynamisches und kompetentes Team an unserem Servicestandort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in den oben genannten Aufgabenbereichen.

Ihre Aufgaben im Bereich Vertrieb/Marketing – Assistenz für innerbetriebliche Abläufe

  • Statistiken (Erstellung und interne Auswertung)
  • Zuarbeiten für die Geschäftsführung
  • Übernahme der Kommunikation in den sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram u.a.)

Wir bieten Ihnen

  • Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Teilzeit oder Vollzeit –  auch mobiles Arbeiten
  • Qualifikationsgerechte Vergütung und individuelle Zusatzleistungen
  • Gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn vor der Tür und firmeneigenen Parkplätze

Wir freuen uns auf Sie. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in einem sympathischen und leistungsstarken Team. Senden Sie uns gern Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

bewerbung(at)otg-handel.de. Ansprechpartner ist Frau Petra Scodellaro-Kienbaum.